Die Automarken im AUTOSALON

Über 20 verschiedene Marken auf fast 2500 m²
Zum zweiten Mal fand der AUTOSALON in Gummersbach statt. Mit verschiedenen lokalen Ausstellern bot das Event einen guten Marktüberblick und verschaffte der Öffentlichkeit einen besseren Blick in die Welt der Mobilität.
Infos Für Veranstalter
Der 2. Gummersbacher AUTOSALON bot in erster Linie den in der Region ansässigen Autohändlern mit Ihren Marken eine
neue Bühne. Gewinnen Sie als lokaler Autohändler hier vor Ort neue Kunden und pflegen in entspannter Atmosphäre
den Kontakt zu den bestehenden. Jede Marke wird nur einmal zugelassen. Jeder Messestand hat eine Größe von 108 m² und
unser Konzept sieht vor, dass dort jeweils eine Automarke präsentiert werden soll. Selbstverständlich können Sie aber
auch mehrere Flächen buchen oder verschiedene Automarken auf einem Stand präsentieren. Sprechen Sie uns dazu bitte zeitnah an.
Messeplan, Marken und Aussteller


So bewerben wir diese Veranstaltung
Mit eigenen Plakaten werben wir in Ihren Autohäusern
und an einschlägigen Stellen ausserhalb.
Die Veranstaltung wird über verschiedenste Medien beworben, die Synergieeffekte mit "Mobil sein in Gummersbach" genutzt.
Unsere Medienpartner sind Radio Berg, der Kölner Stadtanzeiger (OVZ) und Oberberg Aktuell. Zusätzlich werden wir
über die sozialen Medien aktiv für die Veranstaltung werben.

Social Media Auftritte - Instagram

Mit eigenen Plakaten werben wir in Ihren Autohäusern
und an einschlägigen Stellen ausserhalb.
Im Rahmen von "Mobil sein in Gummersbach" können Sie darüber hinaus Ihre Fahrzeuge wie gewohnt in der Innenstadt und neu,
im Stadtgarte und im Forum Gummersbach plazieren. Jeder Standort ihrer Fahrzeuge wird dann mit einem einheitlichen
Erscheinungsbild ausgestattet (Beachflags AUTOSALON). Wir konzentrieren mit diesen Werbemassnahmen also die wirklich
interessierte Kunden aus der ganzen Stadt in der SCHWALBE arena.

